Kommentare: 20
  • #20

    Fans aus Oldesloe (Mittwoch, 06 Juni 2012 20:16)

    Danke!!! Es war das absolute Highlight zum Stadtfest-Abschluß!
    Speziell mit Haddy, hätte sonst was gefehlt bei den Friends.
    Nächstes Mal wieder Johnny Walker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #19

    Sven aus Bas Oldesloe (Montag, 04 Juni 2012 05:43)

    Liebe Pfefferminz Band!
    Euer Konzert auf dem Stadtfestt Bad Oldesloe war mal wieder Super!
    Macht weiter so!
    LG Sven

  • #18

    DJ Manni Manfred Haack (Donnerstag, 10 Mai 2012 20:06)

    Hey Pfefferminz, ich habe gerade gesehen das Ihr am Mittwoch 20.06. auf der Kieler Woche seit. Freu! Ihr habt vor Jahren mal im Wagenrad in Groß Rheide gespielt und ich und meine Frau sind sich einig das wir Euch nochmal sehen wollen. Also bis zum 20.06. Keep on Rockin
    Gruß DJ Manni


  • #17

    Princess In A Bottle (Sonntag, 06 Mai 2012 16:28)

    Liebe Pfefferminz-Rocker,

    vielen Dank für den schönen Abend gestern mit euch und einer kleinen norddeutschen Dialektkunde :-)

    War uns eine Freude und Ehre mit euch spielen zu dürfen!!!!

    Liebe Grüße

    eure Princess' und die Band

  • #16

    Tina (Sonntag, 06 Mai 2012 11:52)

    Mega Auftritt gestern in der Linde!!!Hab euch zum ersten mal gehört und bin als riesen Westernhagen Fan natürlich begeistert!Ihr müsstet viel mehr in unserer Gegend spielen und Taximann mit ins Programm aufnehmen! :) Den Schnaps trinken wir dann beim nächsten mal lieber Bassist :D Macht weiter so...vielleicht sehen wir uns ja am 11.9. in Leipzig zum Konzert!?Bis dahin...lg Tina

  • #15

    sabine (Sonntag, 22 April 2012 12:33)

    hallo, viele grüße aus bochum...... :-)

  • #14

    Nordward Ho (Samstag, 31 März 2012 17:31)

    Moin Männers,

    wir von Nordward Ho durften gestern für euch im Maxi-Mum eröffnen. Und auch wenn nicht viele Zuschauer da waren, war es doch ein toller Abend. Wir hatten jedenfalls Spaß und bedanken uns nochmal an dieser Stelle. Ihr seit eine starke Band !
    Gruß
    jp / gitarre

  • #13

    jp (Samstag, 17 März 2012 16:01)

    Moin ihr Lieben,

    wir von Nordward Ho freuen uns schon auf den Gig mit euch am 30.03. in Henstedt-Ulzburg. Rock on !

    jp

  • #12

    Andrea (Sonntag, 11 März 2012 10:30)

    Gestern, am 10.3.12 im Rieckhof habt Ihr die Halle gerockt. Vielen Dank. Leider mußten wir vor dem Finale schon da es meiner Schwester schlecht ging. LG Andrea

  • #11

    taximann (Samstag, 21 Januar 2012 18:20)

    wie geil, ................ zweimal auf der Kieler Woche...............

  • #10

    kathy (Dienstag, 10 Januar 2012 10:19)

    *yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
    endlich ist es soweit...pfefferminz kommt 2 mal auf die kieler woche und wir sind natürlich in der ersten reihe dabei^^WIE IMMER
    liebe grüße

  • #9

    Uwe Wolter (Freitag, 09 Dezember 2011 22:10)

    Lieber Hebby,
    herzliche Glückwünsche zum 20-jährigen Jubiläum von Pfefferminz! Ich wünsche Euch ein tolles Jubiläumskonzert und noch viel Freude bei Auftritten an tollen Orten mit begeistertem Publikum.
    Herzliche Grüße an Dich und die tollen Musiker von PFEFFERMINZ!
    Uwe

  • #8

    Taximann (Donnerstag, 24 November 2011 17:59)

    Wenn Ihr mal gar nichts zu tun habt, kommt doch endlich mal wieder nach Kiel in die Pumpe. Eimal im Jahr Kieler Woche ist einfach zu wenig. Da geht doch wohl noch mehr :-)

  • #7

    carmen (Montag, 20 Juni 2011 21:31)

    ich kann sabrina nur Recht geben, es war mal wieder geil
    wir waren auch wieder auf der Kieler Woche wie jedes Jahr
    und es war fantasstisch. Die Stimmung die Musik einfach
    genial de Abend war geredet!!
    Macht weiter so, es ist immer wieder ein Erlebnis EUCH life
    sehen und hören zu dürfen macht weiter so

  • #6

    sabrina (Sonntag, 19 Juni 2011 14:24)

    wir waren wieder dabei auf dem rathausplatz und es war der hammer euch zu sehen ist immer wieder ei highlight i stockelsdorf sind wir wieder dabei ober geil macht weiter so ihr seid klasse

  • #5

    Kathy (Samstag, 18 Juni 2011 23:52)

    hier ich nochmal!!!
    auch in eckernförde war es wieder super geil mit euch.ich freu mich nun schon auf das nächste wiedersehen.



    und denkt dran... die letzte wurst gibt es fürn euro*lach*

  • #4

    kathy (Samstag, 18 Juni 2011 10:35)

    gestern auf der kieler woche war es echt wieder super mit euch.ihr seid sooooooo spitze.
    wir sehen uns heute abend in eckernförde

  • #3

    Mathias (Sonntag, 05 Juni 2011 07:54)

    Klasse Auftritt gestern in Flensburg !! Muß gestehen das ich erst skeptisch war wegen Coverband !! Aber Ihr seid so gut, das man denken könnte ihr seid Original !!

  • #2

    maurers (Sonntag, 10 April 2011 18:40)

    Ihre Mühe hat eine gute Gesundheit vor Ort gewesen

  • #1

    Sirius-Td (Samstag, 02 April 2011 22:04)

    Bin ich der erste der sich hier einragen darf ??
    Bin in Gedanken bei Euch in Harburg. Nur schade das ich heute nicht dabei sein kann. :-( War vor 5 Jahren dort und es war ein unvergessliches Erlebiß. ;-) Hoffe das es den Rieckhof noch lange gibt.